In unserem letzten Spiel stand nochmal ein schwerer Gegner an – Frankreich. Nach fünf Spielen gab es schon einige Blessuren zu verkraften. Mit einer guten Teamleistung könnten wir einen Sieg einfahren. Auf unseren Fanclub mussten wir diesmal leider verzichten. Die Kids hatten ein Spiel in einer anderen Halle. Wir drückten uns aber gegenseitig die Daumen.
Startaufstellung:
Beni begann im Tor. Moriz, Tom, René, Raphael, Toni und Devin waren ebenfalls in der Startaufstellung. Das erste Tor des Spiels warf Frankreich nach einem Fehlpass an den Kreisläufer per Tempogegenstoß. Toni traf zum Ausgleich und René gelang kurz darauf der Führungstreffer….
Nach sechs Minuten Spielzeit traf überraschend unser Fanclub doch noch ein und heizten die Halle nochmals richtig an!! Go Germany hallt es durch die Halle.
Leider scheiterten unsere Angriffe mal für mal am exzellenten Torhüter der Franzosen.
Zur Halbzeit lagen wir dann mit 10:14 hinten…
In diesem Match mussten wir uns geschlagen geben. Frankreich gewinnt das Spiel verdient.
Somit konnte unser Team Platz 10 für Sich sichern.

Ein Guter 10 Platz darauf können unsere Jungs allemal stolz sein!
Herzlichen Glückwunsch!!